Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.10.2018, 13:10 Uhr

Welt de.illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt

Arbeitet wirklich keine hier beim BAmF, Damit wir endlich Insider-Wissen hätten? denn ich denke wirklich das, was ich oben geschrieben habe, unhaltbare Zustände. Die stellen jetzt seit Jahren dauernd ein, aber wahrscheinlich laufen ihnen mindestens so viele Mitarbeiter/innen, wie sie einstellen wieder davon, weil es dort so schön zu arbeiten ist. Wahrscheinlich sind die Luxusstellen dann auch noch schlecht bezahlt. Da braucht man sich über Fehler nicht zu wundern.

Solche Entscheidungen müßten sorgfältig und damit zeitaufwändig getroffen werden, und wenn die Sachbearbeiter/innen nicht genug Zeit haben, dann passieren halt Fehler, wie wir schon öfter mitbekommen haben. Da werden Leute abgeschoben, die nicht hätten abgeschoben werden dürfen, dafür bleiben dann die da, die nicht dableiben hätten sollen.

Ehrlich gesagt, ich selbst möchte auch nie niemals in diesem Bereich arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.