Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.10.2018, 17:50 Uhr

Welt de.illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt

Das Problem ist doch , dass diese Menschen nun mal da sind/ waren . Wo sollen die denn ( wieder ) hin bzw. hätten damals hingesollt? Mit dem jahrelangen ignorieren der Zustände in den Flucht Ländern und dem entsenden von einem Bild vom freundlichen D , dass ja nur auf die Alle wartet, hat man halt ein Ventil geöffnet. Das wieder ( zu Aller Zufriedenheit) zu schließen , wird in meinen Augen unmöglich sein. Wenn man sich die ganzen Flüchtlingslager so ansieht , können wir froh sein , dass es nicht noch Millionen mehr sind. Vermehren sich ja auch rege.. ...so trotz Krieg und Elend und Hunger und so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.