Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.10.2018, 20:40 Uhr

nix gegen

Soll ich mich hier jetzt mal ein wenig unbeliebt machen und oberlehrerhaft den überzeugten Vegetarier der sich überwiegend,aber nicht konsequent vegan ernährt,heraushängen lassen?

Ich würde ja so gerne. AberJana,sei froh dass ich die Contenance bewahre. Das will leider niemand. Schade.

Aber es ist ein typisch deutsches Essen ;-)

Das mit dem Sonntsgsbraten und den Trachten kam mal als Beispiel was deutsche Identität ist und ich könne ja nicht darauf bestehen dass sich Menschen hierher integrieren müssen .so ungefähr. (Also in einer Diskussion)

Gut. Wenn man sie wirklich zwingen würde Trachten zu tragen und Rollbraten mit Weißkohl zu essen,dann wäre das tatsächlich unzumutbare Grausamkeit.

So hatte ich das aber eigentlich nicht gemeint.

Ach Gott. Da fällt mir gerade eine blöde Doku ein oder Beitrag in den Tagesthemen (schon länger her ) wo sie arme Flüchtlinge auf eine Karneval Stunksitzung gesetzt haben. Ihnen wurde erklärt wie schunkeln geht. Das fand man wichtig.

Da saßen dann lauter Männer mit verzweifelten Gesicht und schunkelten zu schrecklicher Musik.

Gott sei Dank hat man sie nicht gezwungen Kostüme anzuziehen.

Die taten mir wirklich von Herzen leid.

Also solche Dinge meine ich nicht wenn ich von Integration schreibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.