Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.10.2018, 19:42 Uhr

Also doch mal wieder Versagen des Staates...

Shinead.
Ich habe auch mehrfach sowohl gelesen dass er hätte abgeschoben werden können,und auch das was Du schreibst.

Ich weiß jetzt nicht was richtig ist.

Ich könnte mir vorstellen-das ist jetzt reine Spekulation-dass nicht ordentlich geprüft weil,wie wir alle wissen,die Behörden komplett überlastet sind. Er zu Unrecht den Status hatte.

Allerdings las ich mehrmals,wirklich in seriösen Medien,er hätte nur eine Duldung.
Er kann ja nicht gleichzeitig bis 2021 geduldet sein und anerkannter Flüchtling.

Oder?

Ich sags mal so. Es blickt kein Mensch mehr durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.