Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.10.2018, 18:38 Uhr

@Malus

Aber in dem Thread geht es doch gar nicht um den armen Mann in der Zelle sondern um den Terroristen in Köln?

Stehe ich auf dem Schlauch.?

Dass bei versuchten Massenmorden genau auf den Täter geschaut wird,ist normal.

Wenn es dann heißt der Kerl ist nur hier weil geschlampt wurde,oder was auch immer- dann ist es norma dass da geschaut wird l v.A.weil das nicht das erste Mal ist dass massivst geschlampt wurde
-Anis Amri
-Der Kerl der in Frankreich erschossen wurde weil er mit Hackebeil Polizisten töten wollte und der in Deutschland alsFlüchtling 7 Identitäten hatte.

-Der Mörder ausChemnitz der hätte abgeschoben werden müssen
-Unbegleitete Jugendliche die erwachsen sind
-Eine achtköpfige Familie die aus dem Irak geflohen ist und nach einem Mord wieder dorthin zurück flieht.
-Ein Salafistenhassprediger mit Ausbildung im Al Qaida Terrorcamp der mit Mühe und Not und Trickserei endlich nach Jahren abgeschoben wurde und zurück geholt werden muss..........

Es ist deshalb betont, weil es mit der Nase auf unfassbar krasse Dinge bezgl. der Flüchtlingspolitik aufmerksam macht- kein Einzelfall.

Mir tut das was in Kleve passiert ist wahnsinnig leid. Ich verstehe aber wirklich den Zusammenhang zum Thema dieses Threads nicht.

Nicht böse gemeint. Ich verstehe es nicht.

-Nein. Ich werfe nicht alle Flüchtlinge in einenTopf.
-Nein ich habe keine Angst vor Flüchtlingen.
-Nein,ich bin kein AfD Wähler.
-Nein. Ich will nicht alle Flüchtlinge zum Teufel jagen.

-Ja. Ich will dass unser Staat auchin der Lage ist,Menschen wieder fort zu schicken die sich komplett daneben benehmen und nicht fähig sind Teil der Gesellschaft zu werden. (Weil sie diese ablehnen)
-Ja. Ichwürde gerne Nazis abschieben. Geht nicht. Man kann deutsche Staatsbürger nicht abschieben.

Ich finde es anstrengend dass ich immer denke ich muss mich rechtfertigen.
Nicht bei dir cube,Weil ich finde dass Du deine Meinung vertrittst und dies so gut kannst,dass Du es überhaupt nicht nötig hast,andere Menschen ,die eine andere Meinung haben,anzupflaumen und zu verunglimpfen.

Es lesen ja andere auch mit. Daher meine Rechtfertigungsorgie.

Ah-Nein. Ich bin nicht böse und trage keine Trachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.