Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.10.2018, 17:45 Uhr

@Malus

Naja, indirekt damit zu tun. Aber egal - wie schon gesagt, emotional aufgeladene Diskussion und per Mail ist es eben auch nicht immer einfach. Man sieht keine Gesichter dazu, Tonfall etc - ich denke, da kann man eben auch schnell etwas mal falsch verstehen, voll drauf einsteigen (und/oder sich versteigen) und rubbeldiekatz gibts eben wieder die schönst Streiterei über alles Mögliche, was wer wie wohl gemeint hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.