Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 19.10.2018, 17:18 Uhr

Rewas soll das

Meinst du mich?

Du hast recht, Thema verfehlt, aber dieses augenrollende "schon wieder unsere schrecklicher Staat" geht mir auf den Senkel.

Ich wollte über die letzten Tage schon zweimal einen neuen Thread zum jüngsten Collierinterview aufmachen, hab's aber beide Male nicht gepostet, weil hier der Versuch einer ernstgemeinten Debatte meist untergeht.
Und damit meine ich nicht dich.

Jetzt war mir leider bei dem "wieder mal" der Kragen geplatzt und ich musste querschießen, sorry.
Ich halt auch schon wieder die Klappe und verschwinde in der Versenkung.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.