Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.10.2018, 8:53 Uhr

Welt de.illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt

Zeigt auch sehr schön die Mißstände.
Es gibt wohl eine ziemliche Dunkelziffer an Einreisenden.

Das Asylrecht wird einfach nicht angewendet. Das finde ich bitter. Denn unser Asylrecht ist gut.

Es ist aber an sich außer Kraft weil im Prinzip jeder machen kann was er will und selbst ausreisepflichtige selten ausreisen müssen.

Die Grünen sind kreativ. Sie sprechen von irregulärer Einwanderung und wollen dass einfach mehr legal wird,damit es gar nicht erst irregulär ist.

Dann müsste man ja aber das Asylrecht ändern.

Und das,haben wir ja gelernt,geht nicht!Unser Asylrecht ist so alternativlos dass die Erde explodiert wenn man etwas ändert.
Gell Grüne?

Ansonsten muss ich wieder meine Leier bringen?

Ich habe keine Angst vor Flüchtlingen.
Ich bin nicht böse
Ich bin nicht rechts
Ich will nicht alle Flüchtlinge zum Teufel jagen
Ich finde wir müssen in der Lage sein,Menschen auch wieder weg schicken zu können weil wir sonst unser Asylrecht gleich in die Tonne klopfen können und weil die Akzeptanz für Flüchtlinge irgendwann gegen null gehrn wird,wenn überhaupt keine Unterscheidungen mehr zwischen richtigen und illegalen Flüchtlingen gemacht wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.