Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.10.2018, 17:25 Uhr

@Malus

Nein. Dich meine ich gar nicht.

Ich finde das ganz schlimm. Wenn ich das richtig verstanden habe war der Mann unschuldig im Knast und hat vor seinem Tod einen Notruf abgesetzt.

Das ist schrecklich.

Mir kam das jetzt gar nicht so vor als hätte,ich muss überlegen,war das jetzt Heike?,diejenige dies in diesem Thread geschrieben weil sie ehrlich geschockt ist,sondern wirklich nur um blueberry vorzuführen.

Die beiden Vorkommnisse sind unterschiedlich. Der arme Mann, der in der Zelle grausam starb,hat doch überhaupt nichts mit einem Mann zu tun,der selber Menschen verbrennen wollte.

Ich finde es pietät und geschmacklos.

Du hast das ja nicht aufgebracht sondern bist auf die Antworten eingegangen.

Das ist sehr traurig und schlimm alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.