Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 19.10.2018, 10:01 Uhr

Ach wenn's doch nur so einfach wäre

So einfach und eindimensional wie Lieschen Müller sich das vorstellt, ist es nicht.
Das fängt schon mit "der Staat müsste einfach nur genügend Leute einstellen" an und hört bei "die Richtigen abschieben und nicht die, die nachts brav im Bett liegen, weil sie am Morgen zur Arbeit müssen".
Leider ist es nicht so einfach, GEEIGNETES Personal für aufenthaltsbeendende Maßnahmen zu finden und gottseidank entscheiden nicht Lieschen Müller, Blueberry, Jana287 und Methab darüber, wer "die Richtigen" sind, die abgeschoben werden müssen, sondern hierfür geeignete Fachkräfte und Richter.
Mit dumpfer Polemik hilft man niemandem, am allerwenigsten den Opfern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.