Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.10.2018, 14:00 Uhr

Ausgewogene Berichterstattung

wenn du die wirklich willst, warum findest du dann Schuldzuweisungen oder Untersuchungen mal in die andere Richtung unmöglich und mutmaßt, der Mann habe den Brand wohl sehr wahrscheinlich selbst verursacht? Und wenn, warum konnte nicht rechtzeitig gelöscht werden? Das soll untersucht werden - ist für dich aber wieder einseitige Berichterstattung?
DAS finde ich, sich ein Bild zusammen basteln, wie es am besten passt.

Ich hätte kein Problem , hättest du geschrieben "Schlimm, dass da ein Mensch verbrannt ist - das muß natürlich geklärt werden, ob das hätte verhindert werden können oder sogar Absicht war".
Hast du aber nicht.
Du weist darauf hin, das er zu Recht in Zelle saß, vermutlich selbst schuld ist und dabei sogar Beamte verletzt wurden. Kein Wort darüber, das es geklärt werden muß und schlimm wäre, würde es sich da um Schlampigkeit oder sogar Absicht handeln.
Und das finde ich ehrlich gesagt eine erschreckende Haltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.