Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.10.2018, 18:59 Uhr

Rewas soll das

Was ist denn ein collerinterview?

Ich habe mir überlegt einen Thread aufzumachen über die Entgleisungen der Thüringer AfD. Da haben Partrimitglieder vor Hitlers Elternhaus in Braunau Kerzen angezündet. Ich frage mich warum das nicht reicht für Sanktionen,Überwachung Verfassungsschutz. Aber weißt Du warum das nicht geht?

Weil nach kurzer Zeit der Thread durch Hassorgien kaputt gemacht werden würde.

Ich selber habe eigentlich eine positive Grundeinstellung zu den meisten hier. Und ich halte auch blueberry nicht für jemanden,der Naziterror gut heißt (denk ich jetzt. Wir sind alle Fremde!)

Aber es ist in hier eine Art Gruppendynamik dass bestimmte User zu bestimmten Themen gleich ausfallend werden.

Und ehrlich,ich habe hier schon gelesen dass user widerlich genannt wurden.

Das ist einfach schade.

Dann lässt man es.

Dann bekommt man,und das ist echt dämlich,von der "Gegenseite "(Und dass man da überhaupt von Gegenseite spricht.......das ist doch kindischer Schwachsinn. Es geht um Diskussionen-Meinungsvielfalt!) bei ganz anderen Themen vorgeworfen,dass man zu anderen Themen nichts postet. Das wird dann so gedeutet als würde man es gut heißen.

So ein Quatsch.

Man kann doch in bestimmten Punkten die Flüchtlingspolitik kritisieren und gleichzeitig gegen Nazis sein.

Und das kapieren einige nicht.

Wenn blueberry,ich spekuliere jetzt,entsetzt ist darüber ,dass da anscheinend wieder Straftaten von jemand begangen wurden,der eigentlich,wenn alles korrekt gelaufen wäre,gar nicht hier wäre,bedeutet das nicht automatisch dass sie es gut findet wenn ein Syrer elend in seiner Zelle stirbt.

Wir müssen mit Unterstellungen aufhören.

Mir geht das auch auf den Sack was da manchmal unterstellt wird. Das nervt. Das ist anstrengend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.