Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.10.2018, 13:26 Uhr

Welt de.illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt

Aber wenn ich hier im Forum schreibe dass ich der Meinung bin ein Staat solle nur soviele Menschen aufnehmen wie von seinen Kapazitäten her stemmbar ist,habe ich etwas gegen Flüchtlinge und bin böse.

Und dann werd5rn ,wenn es Probleme gibt,die fehlenden Kapazitäten auch noch als Entschuldigung aufgeführt.
"Tja. Da wurde halt geschlampt "
"Tja. Der Staat hat bei der Integration versagt "JA EBEN. WEIL DER STAAT SICH ÜBERNOMMEN HAT. UND WEHE MAN SAGT DAS. DANN SIND DIE GUTMENSCHENAUF 180

Verdammt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.