Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.10.2018, 12:56 Uhr

Also doch mal wieder Versagen des Staates... WIEDER?

"Aaach das ... jaaa, das war halt bedauerlich, aber bestimmt keine Absicht. Da braucht man doch jetzt nicht so drauf rumreiten.
Ganz im Gegensatz zum aktuellen Fall - das haben die ganz sicher nur verbaselt (wenn es denn verbaselt wurde), weil sie keine Lust hatten, ihre Arbeit mal vernünftig zu machen. Wieder mal." (Ironie off)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.