Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 26.09.2018, 17:55 Uhr

Traute Lafrenz, die letzte Überlebende der Weißen Rose sagte:

Ich diskutiere gerne und ausgiebig mit jedem verzweifelten Menschen, der in sozialer Unsicherheit lebt und aus Angst die AfD wählt, weil er nicht möchte, dass ihm noch mehr weggenommen wird.

Aber mit überzeugten Wegbereitern zu diskutieren, birgt die Gefahr, dass deren Zynismus nachhaltig wirkt und die Wahrnehmung dessen, was richtig und falsch ist, verändert.

Richtig ist:
Alle Menschen sind gleich und haben das unbedingte Recht auf körperliche Unversehrtheit und Achtung.
Wer das anders sieht, kann meine Wahrnehmung durch seine Worte beeinflussen.
Davor ist niemand gefeit.
Das ist mir zu gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.