Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 27.09.2018, 6:47 Uhr

Das und die Steuerung der Medien...

Mich triggern doofe Fragen, aber ich drösel es mal auf.
Natürlich wird in D gesteuert, das war schon immer so! Unter Hitler hat man gesehen wohin massive, demokratiefeindliche Stimmungsnache führt. ,
Das war unter Strauß und Co. auch massiv mit existenter Bedrohung von Journalisten etc. Daraus wurde gelernt.
Heute wird Berichterstattung bzw. Medien auch gesteuert (deswegen sollte man sich nje einseitig informieren), das sieht man bei den Berichten über die Bearbeitung des inländischen Flüchtlingsthemas.

Aber es ist hier nicht so wie in Ö, wo Parteimitglieder und -anhänger massiv mit allen mitteln versuchen, die Demokratie azszuhebeln, indem sie bei Polizei und Medien ansetzen. Noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.