Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 26.09.2018, 20:58 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Ein Rassist ist jemand, der in abwertender Art über Menschen anderer Nationlität, Kultur, Religion...spricht, dabei verallgemeinert und den Schluss zieht, dass man sich gegen deren Anwesenheit wehren dürfte.
(streng betrachtet fängt Rassismus früher an, aber da bin ich tolerant).

Ein Faschist will die lenkende Hand eins Führers, der jedes Mittel anwenden darf, um seine Macht zu erhalten.

Wenn jeder AfD- Wähler als Nazi bezeichnet wird, ist das dämlich, das sehe ich ähnlich und ich verstehe die Ängste derer, denen es eh schon schlecht geht.

Umso bedauerlicher , wenn sie von geistigen Rattenfängern wie Höcke eingefangen werden und dann eine Partei wählen, die eher libertäre/neoliberale Ansätze vertritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.