Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 26.09.2018, 18:24 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Ich sehe (noch) keine Parallelen zu den 30iger Jahren! Die Sündenböcke sind zwar ähnlich und auch die Ausdrucksweise verroht zunehmend, aber ansonsten sehe ich keine wirkliche Parallele. Unser politisches System ist stabil und den meisten geht gut (auch denen, die rumjammern). Das deutsche Selbstbewusstsein ist nicht am Boden ( die verlorenen Kriege sind zu lange her).Im Endeffekt hätten die meisten zuviel zu verlieren. Ich finde diese Vergleiche genau so unangebracht, wie den Untergang unsere Kultur durch den Islam zu beschwören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.