Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 26.09.2018, 17:32 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Ich verstehe was du meinst und gehe grundsätzlich, vor allem emotional betrachtet, auch voll mit. Aber ich denke, dass man sich in gewissem Maße auf eine ähnliche Stufe stellt, wenn man sagt, "mit denen rede ich nicht". Du hast schon Recht, dass es schwer zu verstehen ist, wenn Menschen anderen Menschen null Respekt entgegenbringen und die Menschenwürde mit Füßen treten, dann selber aber Respekt einfordern. Denen möchtest du dann mit Missachtung / Ignoranz entgegentreten, wenn ich das richtig verstanden habe. Und genau das ist der Punkt in meinen Augen. An dieser Stelle verneinst du der anderen Seite gegenüber auch Respekt usw. und stellst dich somit etwa auf die Stufe derer, die du selbst als unakzeptabel empfindest. Zumal du selber schreibst, dass jeder (!) Mensch Wert und Achtung verdient usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.