Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.09.2018, 0:03 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Okay. Ich habe gerade alles durchgelesen und festgestellt dass ich massiv am Thema vorbei diskutiere.

Muss auch mal sein.

(Nicht dass ich das sonst nicht täte)

Vielleicht gibt es Parallelen. Das ist meiner Denkweise fern. Ich habe eine andere Art zu denken.

Legitim ist das. Ich habe halt Bauchweh dabei.

Ich bin mit sehr linken Lehrern,denen ich übrigens wahnsinnig viel zu Verdanken habe,aufgewachsen. Mit den Worten wir müssten uns schämen deutsche zu sein.

Ich habe dann im Ausland immer erzählt ich wäre Schweizerin.

Aber irgendwann merkte ich,dass wir uns davon lösen müssen.
Wir sind nur frei wenn wir ohne Ideologien sind.

Ich weiß. Das hört sich blöd an.

Wir müssen uns davon befreien! Ich verstehe,weil ich früher genau so war.

Es hilft uns aber nicht.

Ach. Egal. Ich verstehe sowohl Hashty als auch dich,aber auch blueberry.

Und irgendwie mag ich euch alle.
Ganz ehrlich!

Ich habe auch vorhin eine gute Flasche "Mythique "aufgemacht. Ein Glas getrunken,gehe jetzt etwas beschwipst und komplett ohne Hass ins Bett.

Gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.