Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 27.09.2018, 16:27 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Damals wurde der Hass auf einen sehr fruchtbaren ideologischen Nährboden gesät. Viele Ideen des Nationalsozialismus waren überhaupt nicht neu und tief in der politischen Kultur damals verankert. Ich habe noch die (naive?) Hoffnung, dass wir heute grundsätzlich woanders stehen und zumindest in der Mehrheit eine gefestigte demokratische und humanistische politische Kultur haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.