Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 26.09.2018, 21:02 Uhr

Nicht nur ich bin der Meinung

Nur eine Frage: Und was tust du aktiv?

Wer von uns tut aktiv dagegen etwas?
Man fragt sich immer, wie die das damals zulassen konnten! Und sagt sich, dass man selbst anders gehandelt hätte! Aber das gleiche wird man uns später fragen. Nicht immer alles auf die Jugend schreiben und sich selbst raushalten, du bist genauso ein Teil dieser Bevölkerung!

Wenn die 80% der Bevölkerung aufstehen würden, hätten solche Idioten keinerlei Macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.