Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.09.2018, 21:40 Uhr

Traute Lafrenz, die letzte Überlebende der Weißen Rose sagte:

Das ist nicht die „neue Rechte“. Bis vor ein paar Jahren hat denen nur keiner zugehört. Jetzt laufen die Menschen den Rattenfängern wieder nach.

Ich hatte noch nie Angst vor Neonazis in Springerstiefeln und Bomberjacken. Ich habe Angst vor denen in Anzügen.
Diebin den anzügen hatten schon vor über 20 Jahren Deitschland in Gaue aufgeteilt. Dort wurde/wird dezentral ausgebildet. Der Gauleiter koordiniert und plant. Das was da in Chemnitz aufgelaufen ist wartet seit Kühnen auf seine Chance...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.