Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.09.2018, 16:15 Uhr

By the way

habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich war wohl schneller mit dem Wein als du

Über dein Verhalten (dich als Schweizerin auszugeben) musste ich schmunzeln - ich war zeitweise Schwedin... Hey, mittlerweile stehe ich dazu woher ich komme und kann dies und das auch gerne erklären. Kollektivschämen finde ich per se doof. Allerdings ist mir auch sowas wie "ich bin stolz, deutsch zu sein" mehr als fremd.

Insofern kann ich dein Verhalten sehr gut nachvollziehen. Blöd ist das gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.