Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 26.09.2018, 16:51 Uhr

Traute Lafrenz, die letzte Überlebende der Weißen Rose sagte:

Richtig, shinead.

Ich finde auch, dass man das nicht negieren darf. Auch runterspielen ist nicht richtig. Solche Begriffe wie die von dir genannten oder auch der "Schädling", der hier benutzt wird, sollten wirklich aufhorchen lassen.

Nicht mit "denen" zu reden, ist m.M. nach - ich wiederhole mich gern - nicht richtig. Denn genau mit dem Wissen, das die Geschichte uns lehrt bzw. lehren sollte, wäre es das "falscheste" was man tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.