Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.05.2019, 14:02 Uhr

Hier schließe ich mich an!

Wir renovieren auch gelegentlich bzw. hatten angebaut, als wir für Kind4 mehr Platz brauchten - da schaffe ich an einem Tag fünfmal so viel, wenn ich kein kleines Kind dabei habe, abgesehen davon, dass frische Farbdämpfe für Kinder nicht unbedingt sein müssen und herumlaufen zwischen Baustaub und Kreissäge auch minder pricklig und kindgerecht ist. Und wenn ich krank bin und eigentlich nur im Bett liegen will und Decke über die Nase ziehen, fand ich es auch immer prima, wenn ich das jüngsten Nachwuchs in den Kindergarten bringen musste und den Tag über mal Zeit hatte zum Kranksein. Und auch unnbeeedingt mit Lisa spielen (und es sich dann im Kindergarten wieder ganz anders überlegen) kommt mir sehr bekannt (und alters-normal) vor.

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern, ich verbringe aber auch gerne mal Zeit ohne sie. Geht meinen Kinder, auf mich bezogen, übrigens genauso! Mittlerweile hüte ich übrigens auch gerne mal meine Enkeltochter und meine Tochter genießt es, mit ihrem Mann auch mal Zeit als Paar und nicht ausschließlich nur als Eltern zu verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.