Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.05.2019, 11:04 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Das hängt wohl hauptsächlich von der Region ab.
Wenn du in einer Touristenregion wohnst, ist für die die Schließzeit natürlich praktisch, ansonsten kann ich deine Angst immer noch nicht nachvollziehen.

So ganz nebenbei: Die Eltern aus der Gastronomie machen dann auch nicht im November Urlaub um euch zu ärgern sondern weil sie gerne Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen und das dann halt nur außerhalb der Saison geht.

Und für diese Eltern (und auch für die Kinder!) ist es sehr belastend, wenn sie die Kinder während der Schließzeiten im Sommer mit im Betrieb haben müssen, weil die Kindergärtnerinnen da ja Urlaub haben müssen.

Sorry, aber bei einigen deiner Posts habe ich schon den Eindruck, dass sich die Eltern, der AG und die gesamte Gesellschaft nach deinen Wünschen richten sollen.

Wie du es selbst so oft schreibst: Wir haben einen Mangel an Erzieherinnen, du kannst es dir also aussuchen wo du unter welchen Bedingungen arbeiten möchtest. Wenn du den Arbeitgebern und Eltern aber auch so wie hier gegenüber trittst, werden ziemlich viele sagen: Mit deinen Bedingungen wollen wir dich hier gar nicht haben, weil auch wir es verdient haben, dass man auf uns Rücksicht nimmt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.