Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 31.05.2019, 7:16 Uhr

Artikel 31 UN Kinderrechtskonvention

P.s

Vielleicht sollte man darüber nachdenken was das für eine Gesellschaft ist,wo zwar jeder Arbeitnehmer 30 Tage Urlaub hat,es aber als fast unzumutbar gilt diese 30 Tage zusammen mit seinem Kind zu nehmen.

Bzw es sind ja noch nicht einmal 30 Tage. Keine Einrichtung hat dreißig Tage zu. Wir jedenfalls nicht.

Bei uns sind es 20.und selbst das ist schon zu viel.

Darf man das nicht in Frage stellen?

Was sind uns unsere Kinder wert?

Wäre auch eine schöne Diskussionsgrundlage.

Ich sag euch was:Kinder bedeuten Einschnitte. Kinder bedeuten auch Stress. Kosten,Einbußen. Ganz normal.

Irgendwann sind sie erwachsen. Dann denkt man an die Zeit zurück. Wenn man denn Zeit hatte mit ihnen.

Man kann anstatt Fotoslben natürlichen auch Portfolio Mappen betrachten.

Und noch was:Kinder sind das liebste,wichtigste und Wertvollste was wir haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.