Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 31.05.2019, 17:39 Uhr

Hier schließe ich mich an!

Ich habe heute mit meinen Kolleginnen darüber gesprochen,die das durchaus differenziert betrachten.

Wir sind uns im Prinzip einig dass man es im Vertrag aufnehmen kann,bzw muss,dass jedes Kind zwei Wochen pro Jahr zu Hause bleibt.

Wie setzt man das um?

Irgendwann müssen die Eltern ihre Urlaubsplanung bekannt geben. Wir achten dann darsuf dass das Kind dann nicht kommt.

Es geht den Eltern aber doch gerade darum nicht vorplanen zu müssen. Oder?

Was,wenn im November das Kind immer noch nicht frei hatte?

Ich muss ehrlich sagen mir wäre es unangenehm die Annahme des Kindes zu verweigern.

Wäre dann ja meine Aufgabe.

Es müssten Listen geführt werden.


Wie machen das denn die Einrichtungen?

Ich sehe das gar nicht so einfach. Und Eltern mit Kind weg schicken würde mir sehr schwer fallen.

Oder hab ich einen Denkfehler?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.