Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.05.2019, 9:09 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Tatsächlich gehört das nicht zu den Dingen über die sich die KiTas bei uns Gedanken machen müssen. Wenn es pädagogisch sinnvoll wäre, dann würde das bestimmt eingeführt.

Aber was ist mit jenen, die ggf. auch Betriebsferien haben? Wie sollen die Eltern das mit den Schließzeiten koordinieren?
Meine Beste hatte das Problem, dass die Schließzeiten des Kindergartens nicht mit denen der Nachmittagsbetreuung der Schule des Großen abgestimmt war. Da hatten dann die Eltern keinen gemeinsamen Urlaub, weil mal der eine, mal der andere auf ein Kind aufpassen musste. Das kann es ja auch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.