Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.05.2019, 5:50 Uhr

Tschakka......der 1. FC Union ist erstklassig!

Auch wenn sie mich heute Nacht um den Schlaf gebracht haben, freue ich mich riesig für die Unioner und ihre Fans!

Ob sie es dann auch bleiben, wird sich zeigen.


Endlich mal nicht mehr nur Hertha (die gehen mir mit ihrem Stadionneubau-Hin-und-Her eh nur noch auf die Nerven).........

 
4 Antworten:

Re: Tschakka......der 1. FC Union ist erstklassig!

Antwort von albaconi am 28.05.2019, 9:22 Uhr

und der Boss verpasst diesen historischen Moment, weil er beim Abpfiff auf der Toilette sitzt

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_85833040/union-berlin-klubboss-dirk-zingler-verpasst-aufstieg-war-auf-der-toilette-.html

Glückwunsch an die Eisernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka......der 1. FC Union ist erstklassig!

Antwort von kravallie am 28.05.2019, 10:10 Uhr

ich finde es ja schade, dass die Stuttgarter abgestiegen sind, aber öfter mal was neues in der Liga, wenn schon immer der gleiche meister wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka......der 1. FC Union ist erstklassig!

Antwort von Tai am 28.05.2019, 13:59 Uhr

VfBäääääh!

Diese hämische Bemerkung hat mir mein Sohn gestern noch geschickt - dabei war ich als gebürtige Stuttgarterin nie VfB-Fan.....
Insofern ist es mir völlig wurscht, es war Zeit, dass auch mal wieder ein Zweitligist die Relegation gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka......der 1. FC Union ist erstklassig!

Antwort von Hashty am 28.05.2019, 19:20 Uhr



Aber mir ist es von allen Gegnern, gegen die wir die Relegation verlieren hätten können (zB Paderborn, HSV) doch so am Liebsten. Weil ich der Union schon seit Jahren den Aufstieg wünsche.

ABER DOCH NICHT GEGEN MEINEN VfB!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.