Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 30.05.2019, 19:09 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Hallo,

ich komme aus M-V und in unserer Kita gibt es als Schließzeiten nur die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sowie der Tag nach Himmelfahrt. Diese Zeiten sind auch mit dem Elternrat so abgestimmt worden. Dennoch achten die Erzieher darauf, dass alle Kinder mindestens zwei Wochen (eher drei) zusammenhängend Urlaub haben. Der geplante Haupturlaub musste Anfang des Jahres der Kita bekannt gegeben werden, damit die Erzieher auch ihren Urlaub planen konnten. Wenn z.B. im Sommer nur die Hälfte der Kinder da ist, können in dieser Zeit ja auch Erzieher ihren Urlaub nehmen. Also hier klappte es alles sehr gut.

Gruß, Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.