Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.05.2019, 15:11 Uhr

Hier schließe ich mich an!

Das glaube ich dir gern.

Nur wenn die Kinder während der Schließzeiten des Kiga in Notgruppen abgeschoben werden, bekommt ihr das zwar u. U. nicht mit, für die Kinder ändert sich aber nichts.

Für die Eltern schon und v. A. auch für die Eltern, die ihre Kinder eben nicht abschieben wollen, denen aber kaum eine andere Möglichkeit bleibt, wenn der Urlaub beider Elternteile getrennt gerade ausreicht um die Schließzeiten abzudecken. Da ist dann auch nicht viel drin mit Familienzeit.

Ich persönlich möchte dich aber in die vorgebrachte Kritik auch nicht einschließen. Du bist nicht diejenige die ständig irgendwelche Artikel über irgendwelche Pläne in der Kinderbetreuung, irgendwelche Katastrophen oder irgendwelche (vermeintliche) Missstände herauskramt und das meist erst mal ohne irgend einen weiteren Kommentar.

Bei Johanna habe ich wirklich das Gefühl, sie hält es für am Besten wenn alle Kinder bis zur Einschulung bei der Mutter sind und es ist schon ein halbes Verbrechen ein Kind in den Kiga zu geben. Und das dann gepaart mit Entrüstung über Arbeits- oder Urlaubszeiten, die für viele Menschen, die nicht im Kiga arbeiten, völlig normal sind.

Wäre sie die Kindergärtnerin meines Kindes, hätte ich nach diesen Posts hier schon den Eindruck, sie will die Kinder eigentlich gar nicht im Kiga haben und auch das Verständnis für die Bedürfnisse der Eltern geht mir ziemlich ab.

Kann natürlich im real live ganz anders sein, das kann man anhand der Posts alleine ja nicht beurteilen.

GL Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.