Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 30.05.2019, 19:36 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Hallo,

seh das doch nicht immer alles so negativ. Nein die Eltern bestimmen nicht, wie die Erzieher Urlaub machen, das bestimmen sie schon selber. Aber es plant sich besser. Es geht ja auch darum, die vielen Erzieher unter einen Hut zu bekommen, wie in jedem anderen Betrieb auch. Wenn man weiß, dass weniger Kinder da sein werden, kann man eben auch einfacher dem Wunsch der Erzieher entsprechen.

Hier klappt das wunderbar. Die meisten Eltern wissen Anfang des Jahres auch, wann sie Urlaub haben, da in den Betrieben auch Urlaubspläne gemacht werden. Wenn man gesagt hat, man weiß es noch nicht genau, war es auch nicht dramatisch, dass betraf aber meistens nur so 2 bis 3 Kinder pro Gruppe. Selbst wenn man den Urlaub dann doch anders genommen hat, wurde es keinem übel genommen.

Es ging dir doch aber in deiner Frage darum, ob die Kinder genügend Urlaub bekommen und das funktioniert hier wunderbar, weil die Erzieher und hier insbesondere die Kitaleitung darauf achtet.

Gruß, Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.