Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 31.05.2019, 6:32 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Dann müsste aber rechtserbindlich festgelegt werden ,das man auch wirklich zwei Wochen am Stück bekommt und jede Mutter mit Schulkind muss das Recht haben,in den Schulferien Urlaub zu nehmen.


Wie das gehen soll,ohne dass der Betrieb zusammenbricht,bist mir allerdings schleierhaft.

Das wird nicht gehen.

Ich weiß wie das laufen wird. Man hat selber nicht gemeinsam frei mit seinem eigenen Kind.(um andere Kinder zu betreuen, damit deren Eltern sich den Urlaub nicht in den drei Wochen nehmen müssen,wo zu wäre) ,muss den Resturlaub tageweise so legen,dass der Ablauf in der Einrichtung nicht zusammenbricht.

Genau so wird das laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.