Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 31.05.2019, 12:55 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

"Was mich auch verwundert ist das die flexibleren Öffnungszeiten so wenig in Anspruch genommen werden dass sie in etlichen Kitas wieder abgeschafft wurden,ich würde sehr gern wieder Vollzeit arbeiten,das geht aber nicht weil keine Kita meine Arbeitszeiten abdeckt."

Das ist aber auch dem Personalmangel geschuldet. Wird es in Randzeiten eingesetzt, steht es oft zu den Kernzeiten nicht zur Verfügung. Hier schließen in einer nicht allzuweit entfernten Großstadt zum kommenden Kindergartenjahr fast alle Kindergärten eine Stunde früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.