Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 31.05.2019, 11:30 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Ich gebe es auf. Du willst es absichtlich falsch verstehen. Mit der Möglichkeit der Planung kann man eben den Wünschen der Erzieherin z.B. mit Schulkindern deutlich mehr entgegenkommen. Im Übrigen wir sind hier an der Ostseeküste und tatsächlich Tourismusregion, dennoch gibt es nicht die Schwierigkeiten, dass viele Kinder nicht im Sommer Urlaub haben. Geplant werden muss doch überall.
Ich sage hiermit abschließend, hier funktioniert das System ohne Schließzeiten sowohl für Eltern als auch für Erzieher wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.