Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.05.2019, 13:20 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

"
Eben. Dann macht man einfach auch keine Schließzeiten mehr und alle sind zufrieden."

Joa,alle bis auf die Kinder. Als Eltern unterschätzt man es vielleicht etwas, was die Kinder im Kiga leisten müssen. Sie fügen sich in eine Gruppe ein, richten sich nach deren Regeln und leisten so wirklich enormes. Zuhause lassen nicht wenige Kinder dann alles raus und sind dann sie selbst
Das ist für Kinder genau so wie für uns die Arbeit.

Viele denken halt ach wie toll das für Kinder sein muß,spielen, Freunde in sich,basteln, toben usw. Aber es ist auch anstrengend.
Und bei manchen, glaube ich, wären die Kinder non Stop im Kiga,wenn es keine Schließzeiten gäbe.
Das finde ich für die Kinder unglaublich schade.

Wenn du es anders handhabst,brauchst du dich davon ja nicht angesprochen fühlen. Es gibt aber eben solche Leute.
Und solche Regelungen gelten wenn ja für alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.