Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.05.2019, 21:51 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

In NL gibt es keine Schließzeiten der Kitas- die sind auch Heilig Abend bis 17 Uhr geöffnet.

Ich als Erzieherin würde mir wünschen, meinen Urlaub selbst planen zu können. Mir würden 2 Wochen im Sommer reichen, aber dafür lieber eine Woche zu Pfingsten.
Oder ein paar Tage wenn der Schwager heiratet oder die Tante in 600 km runden Geburtstag hat....

Wenn ich Pech habe, hat mein Mann 3 Wochen Betriebsferien ab Ende Juli und ich habe erst ab Mitte August frei..... so was ist doof.

Und wenn wir dann keine schulpflichtigen Kinder mehr haben- in etwa 5-8 Jahren würde ich auch gern mal im September in Urlaub gehen......

Hat alles was für sich, aber mit den knappen Personalverhältnissen ist es ja oft schwierig, den täglichen Betrieb aufrecht zu erhalten, wenn einer ausfällt, dann ist Urlaub nehmen ja eh nicht drin.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.