Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.05.2019, 19:30 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Viele Erzieher haben übrigens auch Kinder.

Ich hatte und habe mein Kind immer gerne bei mir. Ich freue mich wenn ich drei Wochen in den Sommerferien Zeit mit ihm habe und ihn eben nicht in Betreuung schicken muss,um andere Kinder zu betreuen.

Mein Sohn ist für mich das wertvollste und wichtigste auf der Welt.

Ich wäre traurig wenn ich immer nur mal eine Woche Urlaub am Stück bekäme.

Viele von uns haben schulpflichtige Kinder. Wenn dann alle auf einmal ihren Urlaub in die Ferien legen wollten,würde das vom Dienstplan her gar nicht gehen. Es würde also oft nicht grnehmigt werden.

Wäre sehr schade. So egoistisch bin ich das so zu sehen.

Ich habe mein Kind nicht in die Welt gesetzt um es ständig abzugeben.

Zerreißt mich von mir aus. So sehen es sehr viele meiner Kollegen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.