Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabbi am 27.05.2019, 15:05 Uhr

Scheide juckt

Heiii
Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur leicht. Hatte aber die ganzen tage davor die schmierblutung. Als ich meine tage bekommen hab hab ich paar tage später so ein jucken in der scheide gehabt oder eher sie war gereizt von außen und sehr trocken.
Habt ihr eine Idee was das sein kann.
Es wird langsam besser

 
3 Antworten:

Re: Scheide juckt

Antwort von Pebbie am 27.05.2019, 15:23 Uhr

Im Forum verrutscht ???

Da hilft wohl nur ein Gang zum Arzt, die Glaskugel ist da wenig aussagekräftig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kratz halt...

Antwort von Tonic2108 am 27.05.2019, 19:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kratz halt...

Antwort von Malus am 27.05.2019, 19:23 Uhr

Tut mir wirklich leid,das muss ich jetzt einfach posten,weil es mir wie ein Ohrwurm durchs Hirn wabert.

Wenn mich früher etwas juckte sagte meine Oma "hör mein Schatz ,wenns dich juckt dann kratz "

Wobei die Stelle etwas pikant ist.

Ich schlage vor (ernsthaft)Bepanthen. Wenns schlimmer wird kade fungin.wenns dann noch doofer wird-Frauenarzt.

Nicht den Rat meiner Oma befolgen. Ich glaube das hilft an der Stelle nichts.


Sorry,nicht böse gemeint. Wenn ich "jucken "höre,kommt mir automatisch dieser Satz.

Kennt ihr das?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.