Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 31.05.2019, 8:45 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Bei uns gibt es solche Eltern auch, und das ist nicht die Ae Mama ohne Familie oder Freunde in der Nähe.

In der Kita hatten wir immer Schließzeiten ( 3 Wochen), da ist mir das so nicht aufgefallen....

Aber die Hort Erzieherin meines Sohnes erzählte mir auch, dass die Eltern jetzt ( war letztes Jahr) ihre Kinder mindestens 2 Wochen aus dem Ferienhort nehmen müssen bzw sollen und da wird schon drauf geachtet und die Eltern werden darauf angesprochen.

Ich konnte es mir auch garnicht vorstellen, aber die kennen schon ihre Pappenheimer.

Es gibt auch Kinder, die ohne Not von morgens 7 Uhr bis um 18 Uhr in der Betreuung sind, die Kinder tun mir schon leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.