Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 30.05.2019, 23:54 Uhr

Gibt es hier fast gar nicht

Bei uns haben nur die kirchlichen Träger Schließzeiten und irgendwie liegen die immer doof.
Mal mitten in der Eingewöhnung, mal entgegen den Ferien der OGS. Ärgerlich für die Eltern, die ein Kita und ein Schulkind haben. Meine Tochter musste auch schon mal die Nachbareinrichtung nutzen, weil ich soviel Urlaub nicht hätte.

Viele Eltern geben ihre Kinder lieber in die Kitas ohne Schließungszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.