Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 01.06.2019, 16:37 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Ist hier auch so,dass die Kindergärten sich "absprechen" welche in welchen Ferienwochen schließt.
Aber wenn man sich eh aufteilt, wie du sagst, warum geht dass dann nicht zu Kigazeoten?
Das verstehe ich eben nicht.
Also ich nehme Mal an du teilstes dir dann mit deinem Partner?
Ich habe jedenfalls nicht so viel Jahresurlaub,dass ich die gesamten Ferienzeiten Zuhausebleiben kann.
Aaaaber ich kann meine Schichten so legen,dass ich mit meinem Mann gegenschichtig arbeite und immer jemand da ist.
Hat wahrscheinlich nicht jeder Betrieb die Möglichkeit dafür.
Nur sehe ich es in Schulzeiten bedeuten problematischer die Ferien auf die Achse zu kriegen als zu Kigazeiten.
Daher verstehe ich eben diesen Aufschrei nicht man MÜSSE auf Schließzeiten im Kiga verzichten, weil das ja alles ach so schlimm ist.
ZuSchulzeiten ist es bedeutend unflexibler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.