Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.05.2019, 12:35 Uhr

Abschaffung von Kita-Schließzeiten?

Finde ich auch ganz schlimm. Hauptsache das Kind weg.
Vor kurzem habe ich von einem Fall gelesen, in dem das Kind nahezu immer fremdbetreut werden soll,weil die Mutter des Kindes die krabke Oma pflegt.
Selbst in den Ferienzeiten der Schule gibt es Frendbetreuung im Hort oder so.

Das macht mich sehr traurig,dass dem Kind kein "Urlaub" Zuhause gegönnt wird. Zu Lasten des Kindes wird die Oma gepflegt. Fragwürdige Einstellung. Zunal es für die Pflege der Oma sicher andere Optionen gäbe. Versaute Kindheit bleibt versaute Kindheit.
Aber das ist nur meine Meinung. Leider kann das jeder für sich entscheiden.

Ich hin jedenfalls deiner Meinung,dass man soviel Zeit wie möglich mit seinen Kindern verbringen sollte. Die Zeit geht so schnell vorbei und ratzfatz sind sie groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.