Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 19.09.2013, 10:18 Uhr

Gedanken zu Deutschland, Menschen, Werte, Wichtigkeiten, Wahl

Platt ausgedrückt, Luft und Liebe allein machen nicht satt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meist die Leute von Freiheit, sozialen Werten und Lebensqualität schwärmen, die eben keine finanziellen Probleme haben. Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
Und ein gefüllter Geldbeutel schliesst nicht aus, dass man sich sozial engagiert. Im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.