Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.09.2013, 10:11 Uhr

Gedanken zu Deutschland, Menschen, Werte, Wichtigkeiten, Wahl

Geld kann man nicht essen, Geld wärmt mich nicht als Bettdecke, mit Geld kann ich mir keine weisheit kaufen.

Ich stelle mich zu Dir als Sozialromantikerin, wir sind mindestens zwei und ich denke, da sind noch ganz viele, die so denken.

Doch die, die gierig sind, brüllen lauter, deshalb hört man sie mehr als all die leiseren Stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.