Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.09.2013, 14:13 Uhr

ich bin auch eine alte frau

denn mein ae-dasein liegt ebenfalls eine ganze weile zurück und ich finde, dass die preise enorm gestiegen sind. dabei spreche ich weniger vom Gemüse und Obst, sondern eher vom fleisch.
der Aldi-bio-auszeichnung traue ich sowieso nicht.
insofern würde ICH, wenn ich gesteigerten wert auf bio legen WÜRDE, dann würde ich es nicht beim Discounter kaufen und DAS kann ich mir nicht leisten.
( auch wenn ich nicht im münchner norden wohne )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.