Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 18.09.2013, 17:48 Uhr

Butterfly2008 und Butterflocke BITTE unterscheiden;-)

Ich hab ein paar unschöne Nachrichten zur Hundegeschichte bekommen, warum auch immer....(man muss doch nur im Hundethread auf Butterfly antworten )

Also...ich bin nicht Butterfly...., Butter hin oder her;-)

 
19 Antworten:

Re: Butterfly2008 und Butterflocke BITTE unterscheiden;-)

Antwort von maleja am 18.09.2013, 17:54 Uhr

Wo Du doch eigentlich auch ein Schmetterling bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

militante Hundefreunde?

Antwort von SchwesterRabiata am 18.09.2013, 20:39 Uhr

Zu dem recht harmlosen Thema schreibt man böse Nachrichten?
Ich bin jetzt nicht so wirklich Flys Meinung und finde es übertrieben (vom fahrrad gebellt, das ist ungefähr so sinnfrei wie aus dem Auto gepustet), aber was kann man da nicht direkt und öffentlich an Meinung hier austragen? Sind hier echt so viele stille Leser, die dann hinterrücks böse Post schicken? Oder sind das bekannte Leser und Schreiber, die unter anderem Namen böse Post schicken?...
Wenn man eine radikale Meinung hat, dann zeigt es, daß man selbst weiß, daß man fehlgeleitet ist, denn sonst würde man zu dieser auch stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde?

Antwort von lambogenie am 18.09.2013, 20:43 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt. Muss man da echt böse Nachrichten zu schicken? Ich lrs und schreib hier auch mal ganz gern,aber come on,Leute,sucht euch ein Hobby!!!i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde? Böse Mails????

Antwort von FrauKrause am 18.09.2013, 21:02 Uhr

Ich krieg nie welche, obwohl ich nicht immer konform mit allen Meinungen gehe. Ich will auch auch mal ne böse Mail..!!!

Seid doch froh, mich nimmt hier keiner SO ernst, dass er mir mal endlich ne böse Mail schreibt....*smile

Aber "aus dem Auto gepustet" finde ich einen netten Vergleich..

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butterfly2008 und Butterflocke BITTE unterscheiden;-)

Antwort von Butterflocke am 18.09.2013, 21:24 Uhr

Danke ...aber ich sehe eher wie ne olle Raupe aus derzeit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde? Böse Mails????

Antwort von Butterflocke am 18.09.2013, 21:28 Uhr

naja....2 Nachrichten waren es. Von mir unbekannten Personen...
Halb so wild, keine Morddrohungen;-)

Ich frage mich nur noch immer, wie man das schafft. Denn man geht doch eigentlich im "Aufreger-Beitrag" einfach auf "antworten"...oder?

Egal nun...;-) Ich bin halt wichtig....Tschakaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde? Böse Mails????

Antwort von FrauKrause am 18.09.2013, 21:32 Uhr

jaaah, Du Wichtige Du....*gg

apropos wichtig, gehst Du mit den anderen Damen auch auf die Wiesn? Da gehn doch immer die JANZ wichtigen hin....*grinsegrins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man mal weiterliest....

Antwort von SchwesterRabiata am 18.09.2013, 21:33 Uhr

immerhin wurde da unten ja schon aus dem Fly ne Butter gemacht.... da konnte schon wer nicht richtig lesen.... vielleicht stammt das ja aus gleicher Feder mit anderem Nick....vielleicht!!!!

Seitdem ich einen eigentlichh namentlich unnetten Nick haben, habe ich auch nur noch nette Nachrichten bekommen, es ist schwer geworden, provokant zu sein und ernst genommen zu werden und einer bösen Mail würdig...*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde? Böse Mails????

Antwort von Butterflocke am 18.09.2013, 21:47 Uhr

ne...davon weiß ich nix...., das haben die heimlich gemacht...die JANZJANZ Wichtigen...:-(
Du musst die strenge Forenhierarchie beachten! Ich würd mich ja hochschlafen, wenns ginge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man mal weiterliest....

Antwort von Butterflocke am 18.09.2013, 21:49 Uhr

heißt das, wenn ich mich "Buttersäure" nenne, krieg ich nur noch Nettes?...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah...habs gesehen....die Schlampen!

Antwort von Butterflocke am 18.09.2013, 21:55 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man mal weiterliest....

Antwort von Nikas am 18.09.2013, 22:05 Uhr

Ja, Flocke, und hier ein bisschen zersetzender posten. Dann traut sich keiner mehr frech zu pinnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch tatsächlich, hab unten Butterflocke geschrieben

Antwort von und am 19.09.2013, 8:31 Uhr

Ich hab natürlich auf ButterFLY geantwortet und auch ButterFLY gemeint.

Und meine bösen Mails schreibe ich grundsätzlich öffentlich. Private Mails schreibe ich eh so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jahaaa tschuldigung, kann doch mal passieren mit Fly und Butter......

Antwort von und am 19.09.2013, 8:36 Uhr

Jahaaa, ich kann nicht lesen. Böses, privat geschriebenes stammt dennoch nicht aus meiner Feder. Echt jetzt. Dafür schreib ich doch öffentlich schon viel zu böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah...habs gesehen....die Schlampen!

Antwort von FrauKrause am 19.09.2013, 9:08 Uhr

sach ich doch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...

Antwort von MM am 19.09.2013, 10:06 Uhr

... - warum schreibt jemand hinterrücks böse PNs??? Warum schreibt man seine Meinung nicht einfach öffentlich in die Diskussion hier und gut ist???

Ich hab noch nie eine böse PN bekommen, immer nur nette/fragestellende/hilfreiche (danke nochmal an die Absender/innen) - vielleicht sollte ich das nicht für selbstverständlich halten, wie bisher ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du schreibst doch nicht böse

Antwort von MartaHH am 19.09.2013, 10:19 Uhr

höchstens blöde. Um mal beim Ö zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah...habs gesehen....die Schlampen!

Antwort von Hase67 am 19.09.2013, 10:24 Uhr

Butterflocke hatte bei unserem München-Treff ja was anderes vor, die Spaßbremse

Und, FrauKrause: Wenn du unbedingt auf die Wies'n willst, dann witzel lieber mit, statt in anderen Foren Verschwörungen oder Alphaweibchen-Gehabe zu unterstellen. Mich nervt das, ich bin weder Alphaweibchen noch versuche ich bewusst, andere auszugrenzen. Du hast dir das falsche Zielobjekt ausgeguckt. Und ich glaube, behaupten zu können, dass das für die anderen auch gilt.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Hundefreunde? Böse Mails????

Antwort von Steffi528 am 19.09.2013, 16:49 Uhr

Ich habe jetzt sogar bei offensichtlich ironischen Beiträgen eine böse Mail bekommen .
da bin ich doch froh, das man sich hier hin und wieder offen "kloppen" kann, ohne das dann eher feige Mails kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.