Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 19.09.2013, 10:21 Uhr

Gedanken zu Deutschland, Menschen, Werte, Wichtigkeiten, Wahl

Ich wähle keine Partei, die mit einer eklatanten Steuererhöhung droht.
Es geht nicht darum, dass ich das Solidarsystem nicht begreife, sondern darum, dass jährlich Milliarden Steuergelder sinnlos verschleudert werden und eben nicht in dem Maße da ankommen, wo sie angeblich hin sollen.

Ich unterstütze freiwillig monatlich Organisationen wie Plan international, DRK etc. Da wird auch ein Teil der Spendengelder für Bürokratie etc. ausgegeben aber nicht in dem Maße.

Wer an mein Geld will, soll erstmal zeigen, dass er damit auch das macht was er verspricht und sich nicht selbst erstmal die Diäten erhöht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.